MOC


Wien, 1090

Telefonnummer: 069916181244


Diese Lieferservice / Restaurant serviert Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken.




Bewertungen: Bei MOC Essen bestellen

Ihre Gesamtwertung für MOC in Wien

Essen : Service :

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu MOC darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.

MOC Menükarte

Das MOC in der Wiener Alserbachstraße vereint alle Qualitäten, die Freunde der vietnamesischen Küche so schätzen und lieben: Die Speisen in dem charmanten Lokal MOC sind gesund, stets superfrisch zubereitet, stilvoll (und teilweise farbenfroh) angerichtet sowie aromatisch raffiniert und einfach lecker zubereitet. Dazu sorgen der freundliche Service, die wunderbar entspannte Atmosphäre und erfrischende Getränke wie hausgemachte Limonaden für etwas Urlaubsfeeling. Das Ambiente überzeugt mit angenehmen Farben und einer stilvollen, hip-chic angehauchten Gestaltung. Mittags bekommt man zum fairen Preis Spezialitäten à la vegetarische Zitronengras-Nudelsuppe oder Hühnchen mit Erdnusssauce auf Jasminreis mit Salat. Das MOC gilt bereits als ein großer Geheimtipp für vietnamesisches Essen und ist diesbezüglich eine unserer Top-Empfehlungen in Wien.

Bitte rufen Sie die Lieferservice / Restaurant direkt über dem heutigen Menü zu fragen.


SterneSterneSterneSterneSterne
MOC - Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken Lieferdienst - Wien 5 von 5 aus 14 Bewertungen
Werten MOC